1

Posted by & filed under Allgemein.

HochzeitsMesse

Das AQUAMARIS präsentierte sich und somit die Insel Rügen auf der HochzeitsMesse Rostock am 26.01. und 27.01.2013 und das sehr erfolgreich.
Am Samstag kamen 3270 Besucher auf die Messe, am Sonntag waren es 2.237 Besucher. Somit erreichten wir eine super Zahl von ca. 5500 Gästen auf der diesjährigen Messe.
Auch einen Preis sponserte das AQUAMARIS hinzu. Hier galt es das Antenne MV-Traumpaar 2013, mit dem wohl romantischsten Heiratsantrag zu küren. Der 3. Preis wurde persönlich den 3. Platzierten-Gewinnern überreicht, die sich sehr gefreut haben.

Gewinnübergabe

Auch im Jahr 2014 findet die 15. HochzeitsMesse in Rostock vom 01. bis 02.02.2014 erneut wieder statt. Vielleicht besuchen dann auch Sie die HochzeitsMesse Rostock. Wir haben viele tolle Momente von dem ereignisreichen Messewochenende eingefangen, werft einfach einen Blick auf die Facebook-Seite der AQUAMARIS Strandresidenz Rügen.

Schmuck-Tisch

Comments are closed.